DIE KULTMARKE HERR VON DUE JETZT NEU BEI KOBER

Die Kultmarke Herr von Due aus Hamburg jetzt exklusiv bei Kober. 

Herzlich Willkommen lieber Stefan. Du machst uns mit Deinem Vertrauen in uns und unsere Käse sehr glücklich. Deine feine Idee, die wohl besten Fondues zusammen zu stellen, begeistert uns - also: rein ins Getümmel und lass uns viele Weihnachts- und Sylvester-Tische glücklich machen. 


Für die Kollegen der Presse: 

Das junge Start-Up Unternehmen Herr von Due aus Hamburg produziert und vertreibt ab dem 01.11.2017 ihre hochwertigen Fondue-Mischungen exklusiv über Kober. Die starke Nachfrage nach den hochwertigen, kultigen schweizer Fonduemischungen ist im letzten Jahr derart stark gestiegen, das Kober als Produzent und Vertriebspartner die Produkte nun dem Handel öffnen wird. Herr von Due, bekannt geworden durch Lifestyle Magazine und soziale Medien, bietet heute über eine Online-Plattform durch den Kunden selbst individuelle frisch geriebene Käsefondues in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an. Die Pakete, die beispielsweise für zwei Personen 450g Käse umfassen, gehen dann auf dem Postweg zum Käseliebhaber. Nun ist daraus ein erwachsenes Produkt für den Handel geworden. In vier unterschiedliche Mischungen findet die Kultmarke nun auch ihren Platz in der Bedientheke oder im Pre-Pack Bereich. Ein wesentlicher Vorteil für den Handel ist die Eigenständigkeit der Marke und die hochwertigen Zusammenstellungen, um sich so im Weihnachts- und Neujahres-Geschäft zu positionieren.
Share by: